Wir über uns

Die Ursprünge unseres Familienunternehmens gehen auf die SATTLEREI MORDHORST, später HOFSATTLEREI Mordhorst - gegründet im Jahre 1860 in Kiel - zurück.

Eines ist bis auf den heutigen Tag gleich geblieben:  Wir bemühen uns um den Kunden als König.

Waren es früher in erster Linie Sättel und Trensen, die den hervorragenden
 Ruf begründeten, sind wir heute Komplettausstatter für den Reitsport.

Mit unserer sehr grossen Auswahl, unserer sachkundigen Beratung und Lieferfähigkeit sind wir für unsere Kunden im Ladengeschäft, wie auch im Versand eine erste Adresse.

In unserem Lieferprogramm sind wir bewußt wählerisch. Nur Hersteller, Marken und Produkte, deren Qualität uns überzeugt, finden Eingang in unser Sortiment.

So haben wir uns Kompetenz und Kundenanerkennung über den Reitsport hinaus auch
für andere Produkte erarbeitet:

Wir liefern mit unserem Angebot an hochwertigen Gummistiefeln, Wander- und Jagdstiefeln Produkte, die es eben nicht „ an jeder Ecke“ gibt.