Der Argentium Parka und die Wythburn Tall Boots von Ariat sind eingetroffen.

Sport-Erfurth - Erfurth & Mordhorst GmbH
2022-11-04 11:56:00 / Produktnews / Kommentare 0
Der Argentium Parka und die Wythburn Tall Boots von Ariat sind eingetroffen. -

Mit dem Argentium Parka und den warm gefütterten hohen Wythburn Schnürstiefeln stehen nun zwei absolute Klassiker der Ariat Country Collection in unserem Shop für Euch zur Verfügung, mit denen Ihr in der kommenden Herbst- und Wintersaison perfekt ausgestattet seid. 

Der dunkelbraune Wyhtburn Tall Boot eignet sich mit seiner steigbügelfreundliche DuratreadTM Sohle für den Sattel, überzeugt aber auch am Boden durch seinen klassischen Look und den hohen Komfort. Er gehört zur Wyhtburn Serie, zu der auch der 2/3 Stiefel Wythburn H2o gehört, den es gefüttert und ungefüttert gibt. 

Der Argentium Parka ist atmungsaktiv und wasserdicht und besticht farblich durch einen warmen, erdigen Grün-Ton. Durch die Windbündchen an den Ärmeln und die angeschnittene Kapuze ist er ein idealer Begleiter bei richtigem Schietwetter. Aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt entspricht der Argentium Parka damit in Design und  Funktionalität allen Ansprüchen von aktiven Naturliebhaberinnen.

   


News